Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Dienstag, 10. August 2010

Sonnenbrillen-Trends 2010 im Spiegel der Presse


Die neuen Sonnenbrillen - Rund und rebellisch
Was trägt man in diesem Sommer auf der Nase? Die Bloggerinnen des preisgekrönten Modeblogs "Les Mads" stellen die schönsten Sonnenbrillen der Saison vor.
www.zeit.de/lebensart/...

Aus XXL wird XL - Die neue Leichtigkeit der Sonnenbrillen 2010:
www.welt.de/lifestyle/...

Retro, rund und Cat Eye – Sonnenbrillen 2010
www.fashion-insider.de/...

1 Kommentar:

  1. Hallo Ralf,

    mein Name ist Moritz und mit einigen Freunden habe ich Kerbholz Sonnenbrillen gegründet. Weil wir Holzbrillen genauso faszinierend finden wie ihr haben wir es kurzerhand selbst gemacht und einige klassische Formen in Holz fertigen lassen.
    Unter www.aufdemkerbholz.de kann man seit Juni diesen Jahres die Sonnenbrillen aus Holz ansehen und bereits bei vielen Händlern in ganz Deutschland anprobieren.
    Schau es dir mal an und melde dich wenn es dir gefällt :)

    Lg, Moritz

    AntwortenLöschen